Hier finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen zum System und die Antworten darauf.
1. Ich kann mich nicht einloggen und erhalte immer den Hinweis "Fehler: Das angegebene Passwort ist falsch. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut!"
- Manche Buchstaben in den Logindaten sind schwer voneinander zu unterscheiden. Prüfen Sie daher bitte auch, ob es sich zum Beispiel bei einem kleinen L "l" vielleicht doch um ein großes i "I" handelt oder ob eine Null "0" vielleicht doch ein großes o "O" ist.
2. Ich kann mich nicht einloggen und erhalte immer den Hinweis "Die Authentifizierung wurde aufgrund zu langer Inaktivität abgebrochen!"
- Das Zeitintervall, um sich einzuloggen ist aus technischen Gründen recht kurz gehalten. Rufen Sie die Seite bitte erneut auf, geben umgehend die Zugangsdaten ein und bestätigen Sie daraufhin ohne Verzögerung mit einem Klick auf "los geht's"
3. Ich kann mich einloggen, gelange auf das Formular und sehe lauter kleine gelbe Kästchen neben oder in den Antwortfeldern. Was bedeuten diese?
- Diese kleinen gelben Kästchen gehören jeweils zu dem rechts daneben gelegenen Antwortfeld und markieren Pflichtfelder.
4. Ich kann mich einloggen, komme aber nicht über die Loginseite hinaus.
- Prüfen Sie, ob Sie eine möglichst neue Version Ihres Internetbrowsers benutzen. Falls nicht, wird eine Aktualisierung empfohlen.
- Ihr Internetbrowser muss Cookies akzeptieren, damit Sie die Internetseite nutzen können. Bitte prüfen Sie in Ihrem Internetbrowser unter "Einstellungen", ob die Akzeptanz von Cookies aktiviert ist. Je nach verwendeten Einstellungen ist es gegebenenfalls notwendig, www.fragebogen-bundeskartellamt.de als eine Webseite hinzuzufügen, von der Cookies akzeptiert werden.